Sollte hier nicht ein Blogbeitrag stehen?

„Sollte hier nicht ein Blogbeitrag stehen?“

„Zumindest ist der letzte schon ’ne Weile her. Aber vielleicht wird hier ja auch nur alibimäßig was gepostet. Damit das Blog nicht so verwahrlost aussieht.“

„Kann sein. Natürlich sollte man als Freiberufler auch nicht zu häufig bloggen, sonst denken die Leute noch, man hätte keine Aufträge.“

„Stimmt. Aber einmal pro Monat sollte schon sein, finde ich. Man kann ja auch was posten, das nicht so arbeitsaufwendig ist. Zum Beispiel einen Dialog.“

„Na ja. Ich weiß nicht. Das können andere besser.“

„Hast ja recht. Und Blogbeiträge, die keiner braucht, gibt es auch schon mehr als genug.“

„Aber hallo.“

„Hihi.“

Katzencontent

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Sollte hier nicht ein Blogbeitrag stehen?

  1. Rüdi sagt:

    Wie wär’s wenn du dich mal als Fussballkommentator betätigst, oder scheust du die Konkurrenz von Oliver Khan und Mehmet Scholl??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s